Montag, 02. November 2015 08:39 Alter: 4 yrs

B-Junioren SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. TSV Reichenbach2 3:1 (3:1)

Das unsere Nachbarn aus Reichenbach sich nicht kampflos 3 Punkte abnehmen lassen würden war unseren SG-Kickern im Vornhinein klar. Von der ersten Minute an ging Reichenbach sehr couragiert zu Werke und es stand bereits nach 8 Minuten 0:1 gegen uns.

Trotz des Rückstandes nahmen unsere Jungs unbeeindruckt den Kampf im Mittelfeld auf und spielten Zug um Zug ihre spielerische Klasse durch die gewonnen Zweikämpfe aus. 10 Minuten später war es dann soweit und Leon K. konnte sich nach einem super Pass von unserem Kapitän auf der linken Seite durchtanken und den Ausgleichtreffer erzielen. Nun ging es Schlag auf Schlag weiter. Nach einer Unachtsamkeit des gegnerischen Torwarts konnte unsere Sturmspitze Ilian den Ball zur 2:1 Führung einschieben. Kurz vor der Pause war es dann unser 10er Chris, der sich energisch durch die gegnerische Abwehr kämpfte und das 3:1 erzielte. In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin um jeden Ball gekämpft. Leider konnte man die spielerische Überlegenheit nicht in weitere Tore umsetzen. Besonders hervorheben muss man hier auch unsere souverän stehende Abwehrreihe, die keine weiteren Chancen für Reichenbach zuließ. Aber genauso waren es auch die gegnerischen Abwehrspieler, die immer wieder die Räume geschickt zustellten. So endete die Partie bei trübem, nebeligem Herbstwetter mit einem strahlenden 3:1 für unsere B-Junioren.