Montag, 07. April 2014 16:25 Alter: 6 yrs

D-Jugend-News

D2 knappe Niederlage gegen DJK Durlach

Am Samstag, den 05.04.2014 spielten wir zu Hause gegen den Tabellennachbarn DJK Durlach. Bereits sehr früh gelang den Gästen aus Durlach der erste Treffer. Anschließend bekam unsere Mannschaft den Gegner immer besser in den Griff. Als Folge schoss Finn Weber kurz vor der Pause den verdienten Ausgleich. Nach der Halbzeit gingen die Gäste erneut in Führung. Postwendend konnte jedoch Finn Weber das Spiel wieder mit seinem Tor zum 2:2 ausgleichen. Kurz vor dem Ende der Begegnung gelang Durlach leider erneut ein Treffer und somit verloren wir das Spiel trotz großem Einsatz und weiterer Chancen unglücklich mit 2:3.

D1-Junioren
Post Südstadt Karlsruhe : D1-Junioren 6:1

Am Freitag, den 04.04.2014 stand das 5. Spiel der Rückrunde gegen Post Südstadt Karlsruhe auf dem Programm. Nachdem wir unsere erste große Chance nicht nutzen konnten, ging Post Südstadt durch einen schnell vorgetragenen Konter früh mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit konnte sie auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause gelang dem körperlich überlegenen Gegner das 3:0. Die Partie schien entschieden. Nachdem uns jedoch durch Luca Schell der 3:1-Anschlusstreffer gelang, keimte kurzzeitig Hoffnung auf. Doch Post Südstadt macht diese mit dem Treffer zum 4:1 schnell zunichte. Es folgten zwei weitere Gegentore zum 6:1-Endstand.