Montag, 22. Juli 2013 10:14 Alter: 7 yrs

SVV-Bambinis bei den Sommerturnieren auf Torejagd

Bereits Ende April starteten die jüngsten Kicker des SVV in die Sommerrunde um Ihr Können auf dem Feld unter Beweis zu stellen. Nachdem beim eigenen Spielfest auf dem heimischen Sportgelände „Am Wasen“ die Truppe trotz noch winterlichen Bedingungen mit den Gästen aus Busenbach und Ötigheim Ihre Kräfte maß und danach noch ein Trainingsspiel mit den Bambinis vom SV Waldprechtsweier absolviert wurde, gab es bei den Turnieren in Spessart und Ettlingen beste äußere Bedingungen.

Bei herrlichem Fussballwetter zeigten unsere Jungs und Mädels ihr Können und konnten eine Menge geschossener Tore bejubeln. Bevor nun am SVV-Sportfest die letzten Bambinispiele für diese Saison anstehen, war die Mannschaft am vergangenen Wochenende gleich bei zwei Turnieren unterwegs, da zwischenzeitlich auch viele ganz junge  Nachwuchskicker mit dabei sind. Sowohl in Bernbach, wo die „jungen“ Bambinis am Start waren, als auch beim TSV Schöllbronn, bei dem die „älteren“ Bambinis nochmals ihr Können zeigten, waren  alle Spieler mit tollem Einsatz „bei der Sache“.

Zur Bambinimannschaft gehören: Felix Daum, Paul Dusemund, Lena Franke, Nicolas Fritz, Silas Grässer,  Yasin Gülkopan,  Lukas Gumpl, Nicolas Hornung Leon Kolarsch, Damian Kubutat, Nikolai Ochs, Rafael Ochs, Jakob Peusquens, Marco Pötzl, Nikki Pötzl, Leon Pohl, Luca Schätzle, Raphael Schmitz, Matteo Sitter, Ronald Smolka, Mischa Straub, Meo Straub. (jschaetzle)