Donnerstag, 20. August 2015 18:20 Alter: 5 yrs

SV Völkersbach übergibt Scheck an Scharinger & Friends

7430 EUR sind zusammen gekommen / DANKE an alle Spender!

Nach dem tollen Benefizspiel am Sportfestmontag des SV Völkersbach, konnte Vorstand Stephan Falk vergangenen Mittwoch einen Scheck in Höhe von 7430,-€ an Scharinger & Friends übergeben !!!

Die Macher von Scharinger & Friends, Rainer Scharinger und Hardy Schröder (Alter Bahnhof  Malsch) nahmen den Scheck gerne entgegen. Verteilt wird das Geld unter den sieben sozialen Projekten, welche von Scharinger & Friends unterstützt werden.

Eine herzliches Dankeschön geht nochmal an alle Spender die für diesen Scheck verantwortlich waren:

• FC Untitas Karlsruhe
  • MSH Sports Möglingen
  • ESI.Deutschland GmbH
  • Weber Ultrasonics
  • XXL Lutz
  • Bäckerei Richard Nußbaumer
  • Beauty Car Karlsruhe
  • Kronimus Iffezheim
  • Ortsverband CDU Malsch
  • Mannschaft des FV Ettlingenweier
  • Völkersbacher Ortsvorsteher Norbert Koch

Einen großen Dank natürlich auch allen Zuschauern die ihre Spende während des Spiels abgegeben haben. Auch hier kam ein sehr schöner Betrag zusammen.

Last but not least möchten wir uns beim Autohaus Krasser für das sponsern des Trikots für die Völkersbach Allstars und bei der Stickerei Krumm und der Firma Wolter, Völkersbach für das sponsern der „Helfer T-Shirts“ bedanken.
Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Montag  für den SV Völkersbach aber auch für die Menschen denen wir damit helfen können, ein sehr gelungener Tag war.