Sonntag, 15. April 2018 19:35 Alter: 2 yrs

FV Hohenwettersbach - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 2:1 (0:0)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart mit erster Rundenniederlage.

Bereits am Freitagabend fand unser Spiel beim Tabellendritten in Hohenwettersbach statt. Leider zeigten wir an diesem Abend einfach nicht die richtige Einstellung und Willen um beim Tabellendritten die erhofften Punkte mitnehmen zu können.

Es fehlten Einsatz und der nötige Biss, aber vor allem auch die erforderliche Laufbereitschaft. So kann man bei einem Gegner, der genau dies Attribute zeigte, nicht bestehen. Nach einer noch relativ ausgeglichenen ersten Hälfte ließen wir im zweiten Spielabschnitt deutlich nach und die Heimmannschaft konnte in der 46. und in der 58. Minute die Tore zur verdienten 2:0 Führung erzielen. Leider zeigten wir nach den Toren auch nicht unser wahres Gesicht und erst in den letzten fünf Minuten merkte man unseren Jungs dann doch noch an, dass sie das Spiel noch umbiegen wollten. Leider konnten aber die Hohenwettersbacher in dieser Phase zweimal den Ball auf der Linie klären und der Anschlusstreffen von Andrei zum 2:1 in der zweiten Minute der Nachspielzeit kam einfach zu spät um noch den Ausgleich erzielen zu können. So mussten wir leider unsere erste, aber verdiente Niederlage hinnehmen. Nun gilt es für die Jungs sich zu schütteln, die richtigen Erkenntnisse aus diesem Spiel zu ziehen und die erforderliche Reaktion zu zeigen damit die nächsten Aufgaben wieder mit der richtigen Einstellung angegangen werden. Dass die Mannschaft das kann, hat sie ja im bisherigen Saisonverlauf schon oft gezeigt.