Montag, 24. September 2012 21:13 Alter: 8 yrs

E2 unterliegt in beim SSV Ettlingen mit 2:8

Am Samstag 22.09.12 traten wir mit unseren E2-Jungs gegen die E3 des SSV Ettlingen an. Leider erwischten wir einen jener Tage, an denen nicht viel zusammenlief in unserem Spiel. Bis zur Halbzeit konnten wir unsere schwache Leistung noch etwas kaschieren, aber die zweite Spielhälfte legte diese schonungslos offen. Es gelang uns einfach nicht, den Ball laufen zu lassen. Stattdessen dribbelten wir uns in Zweikämpfen fest und verloren die Bälle. Spielzüge fanden nahezu nicht statt. Zweifellos müssen wir eingestehen, das die sehr starken Ettlinger einfach körperlich und geistig fitter waren und uns an diesem Tag keine Chance ließen. Kompliment an Trainer Andy und die starke Leistung seiner Jungs.