Montag, 10. Dezember 2012 09:24 Alter: 7 yrs

E1 ersatzgeschwächt zum 2.Hallenspieltag

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft fuhr die E1 am Sonntagmorgen nach Bruchhausen zum 2. Hallenspieltag. Es waren wieder die gleichen Gegner wie in Bad Herrenalb, so waren wir gespannt, wie wir uns heute aus der Affäre ziehen konnten.

Das erste Spiel ging dann gleich nach unserem Geschmack los, wir fuhren einen verdienten 2:0-Sieg ein, der basierend auf einer hervorragenden Abwehrarbeit zu Stande kam. Marius konnte hier 2 tolle Tore schießen.

Im 2. Spiel gegen den TSV Spessart spielten wir deutlich schwächer, so verloren wir verdient mit 0:3, wenn auch etwas zu hoch. Unser Spiel war deutlich schwächer als zu vor, so ging hier nichts.

In Spiel 3 gegen den Gastgeber Bruchhausen nahmen wir uns dann wieder deutlich mehr vor, doch auch hier konnten wir nicht die starke Leistung des 1. Spiels anknüpfen. Wir waren zwar bemüht, luden mit einigen Stellungsfehlern aber den Gegner zum kontern und Tore schießen ein. So ging auch dieses Spiel verloren, wieder mit 3:0.

Enttäuschung machte sich breit, bei den Eltern, dem Betreuer und der Mannschaft. Doch wir wollten uns jetzt gegen die FZK Bernbach wieder verbessern und den Kampf annehmen. Doch auch hier wollten die Zahnrädchen in unserem Spiel nicht in einander greifen und nach der Hälfte der Spielzeit lagen wir mit 0:1 zurück. Doch jetzt wurde gekämpft und gefightet und so kamen wir zum verdienten Ausgleich zum 1:1 wiederrum durch Marius. Unsere Mannschaft übte weiterhin noch Druck aus, doch wollte der Siegtreffer nicht mehr fallen. Eine deutliche Steigerung zu den beiden vorherigen Spielen.

Jetzt kamen noch die beiden schwersten Mannschaften, der VfR Ittersbach und der TSV Reichenbach. Gegen Ittersbach lagen wir schon wieder mit 0:3 zurück, doch wir kämpften und gaben nicht auf, so gelang uns auch in diesem Spiel noch der Anschlusstreffer zum Endstand von 1:3 durch mal wieder Marius.

Und nun kam noch eine 0:4-Niederlage gegen Reichenbach, doch wir waren in diesem Spiel nicht so viel schlechter. Wir kämpften gut und machten es dem Favoriten schwer, doch durch ein paar unglückliche Stellungsfehler und einem tollen Schuss der Reichenbacher kam das Ergebnis dann doch in dieser Höhe zu Stande.

Als Fazit kann man sagen, dass wir auf Grund der Ausfälle einiger Spieler zwar einen schweren Stand hatten, doch wir hatten gut gekämpft. Wir müssen nur noch die manchmal leichten individuellen Fehler abstellen, dann gewinnen wir auch das eine oder andere Spiel mehr oder holen zumindest ein Unentschieden.