Montag, 03. November 2014 09:01 Alter: 5 yrs

D1 Junioren der SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach mit Remis im Freundschaftsspiel in Beiertheim

D1 SVK Beiertheim - D1 SG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach: 2:2 (1:1)

Da am Allerheiligentag keine Ligaspiele stattfanden, nahmen wir gerne die Einladung der D1 von Beiertheim an, zur Einweihung deren neuen Flutlichtanlage am Kunstrasenplatz ein Freundschaftsspiel zu machen. Das Spiel wurde auf Kleinfeld mit 7 gegen 7 Spielern ausgetragen. Die vielen Zuschauer sollten ihr Kommen nicht bereuen, denn beide Mannschaften zeigten vo Beginn an ein schnelles und attraktives Spiel mit etlichen Torraumszenen.

Nach 5 Minuten konnte uns Jonathan nach Flanke von Finn mit 0:1 in Führung bringen, die 1 Minute vor der Pause von den Beiertheimern ausgeglichen werden konnte. In der zweiten Hälfte sahen wir eine Fortsetzung des schönen und absolut fairen Spiels von beiden Mannschaften, mit etlichen gelungenen Spielzügen. Dann waren es die Beiertheimer, die 10 Minuten vor Spielschluss mit 2:1 in Führung gingen. Obwohl es sich um ein Freundschaftsspiel handelte, wollten unsere Jungs auch in Beiertheim nicht als Verlierer vom Platz gehen und taten alles dafür, dieses Spiel noch umzubiegen. 3 Minuten vor Schluss war es dann Fabian, der den hochverdienten und viel umjubelten Ausgleich erzielte. So endete dieses flotte Spiel bei der Spitzenmannschaft aus der Kreisliga leistungsgerecht mit 2:2. Der ganzen Mannschaft ein großes Lob, da wir uns an diesem Abend sehr gut präsentiert haben.