Montag, 26. Mai 2014 16:40 Alter: 6 yrs

Leiterin für Kinderturnen gesucht !!

Der SV Völkersbach sucht für die Kinderturngruppe der 4 bis 6-jährigen nach den großen Ferien eine Leitung. Die Stunde ist immer donnerstags zwischen 16.30Uhr und 17.30Uhr.

Inhaltlich wurden durch das Team um Ulrike Merklinger bisher Balancier- und Kletterübungen an verschiedenen Geräten (Aufbauanleitungen bzw. Vorschläge, Literatur vorhanden), sowie Sing- und Laufspiele durchgeführt. Vor allem steht der Spaß im Vordergrund.

Interessierte können sich direkt mit der jetzigen Leitung in Verbindung setzen. Am besten Donnerstag zur obengenannten Uhrzeit in der Sporthalle der Malbergschule) vorbeischauen.

Nach den Ferien werden etwa 20 Kinder in der Gruppe aktiv sein. Es wäre sehr schade wenn wir hierfür niemanden finden würden. 

Stephan Falk
1 . Vorstand

SV Völkersbach