Dienstag, 06. September 2016 10:55 Alter: 4 yrs

TSV Schöllbronn : SV Völkersbach 0:0

Torloses Derby / Keeper Velopoulos rettet Punkt

Ein müdes torloses Unentschieden sahen die doch recht zahlreich erschienenen Zuschauer beim kleinen Derby in Schöllbronn. Während der SVV mit Ausnahme der Anfangsphase auf ganzer Linie enttäuschte, machte der TSV aus seinen Möglichkeiten das Beste und verdiente sich den Punkt redlich.

Der SVV agierte viel zu ungeduldig und unkonzentriert und schaffte es nicht, den tief stehenden Gegner ins Laufen zu bringen. Vielmehr lud man den Gastgeber durch katastrophale Fehler zu Kontern ein, die glücklicherweise allesamt vergeben wurden oder im gut aufgelegten Keeper Velopoulos ihren Meister fanden. Die wenigen Chancen, die der SVV verbuchen konnte, wurden teilweise kläglich versiebt!
Die Mannschaft ist vom spielerischen und kämpferischen  Auftreten  noch nicht in der B-Klasse angekommen.