Mittwoch, 04. Juli 2012 09:59 Alter: 8 yrs

Volles Programm bei den SVV-Bambinis

Erst Übernachtungsfest im Naturfreundehaus Moosbronn – dann Turnier in Burbach

Nachdem die Bambinis am vergangenen Wochenende im Naturfreundehaus in Moosbronn ihr Grill- und Übernachtungsfest feierten (An dieser Stelle „Vielen Dank“ an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung) stand am letzten Sonntag ein Turnier beim Sportfest des SV Burbach auf dem Programm.

Da der SVV zwei Mannschaften stellte,  waren an diesem Morgen insgesamt 13 SVV-Bambinis mit an Bord. Mit viel Begeisterung und Elan zeigten unsere Jungs bei bestem Fußballwetter  Ihr Können. So konnten sowohl die „jungen“ Bambinis, als auch die „alten“ Bambinis  eine Menge Tore schiessen und einige Siege bejubeln.

Mit dabei waren: Timo Becker, Adrian Deaconeasa,  Silas Grässer, Matteo Grässle, Lars Mauderer, Tim Möller, Jonas Ochs, Nicolai Ochs, Jacob Peusquens, Marco Pötzl, Leon Pohl, Luca Schätzle,  Mischa Straub.