Dienstag, 29. Oktober 2013 09:31 Alter: 6 yrs

E1 Vö-Bu unterliegt dem Tabellenführer

Freitags abends trafen wir im Heimspiel auf den Tabellenführer aus Bruchhausen. Ein spannendes E-Jugend Spiel wurde den Zuschauern in der ersten Halbzeit geboten.

Bis auf den erkrankten Frederic Pietsch konnten wir komplett antreten. Bruchhausen konnte früh in Führung gehen. Im Anschluss an eine Ecke bugsierte Yannick Ochs den Ball mit der Brust Richtung Tor und ein Abwehrspieler der Gäste schoss den Ball ins eigene Tor. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem Bruchhausen erneut in Führung gehen konnte. Nachdem Adrian Deaconeasa unsanft gestoppt wurde gelang unserem besten Mann an diesem Tag, Samuel Schoch, per Freistoss das 2:2. Kurz vor der Pause der erneute Rückschlag und der Tabellenführer konnte auf 2:3 erhöhen.

Dass keine der Mannschaften dieses Spiel hoch gewinnen würde zeichnete sich in der ersten Halbzeit ab. Bruchhausen lauerte in der zweiten Halbzeit gegen offensive Gastgeber auf Konter und wurde im Anschluss an eine Ecke für uns mit dem 2:4 belohnt. Niklas König gelang nach einem Eckball per Kopf der erneute Anschluss zum 3:4. Die restliche Zeit reichte jedoch nicht mehr um auszugleichen. Bruchhausen gewann verdient und war das eine Tor besser. Somit mussten wir unsere erst E-Jungendheimspielniederlage hinnehmen.

Es spielten: Manuel Daum, Andrei Deaconeasa, Daniel Vadasi, Lukas Franke, Niklas König, Lino Schmitt, Silas Glasstetter Yannick Ochs und Samuel Schoch