Donnerstag, 13. August 2015 23:34 Alter: 5 yrs

NEUERÖFFNUNG Clubhaus-Gaststätte

Samstag, 15. August ab 13:00

Liebe Vereinsmitglieder, Sehr geehrte Völkersbacher, die Sommerpause und die Clubhaus-freie Zeit ist vorbei, am 15.08.2015 eröffnen der SV Völkersbach zusammen mit seinen neuen Wirtsleuten Brigitta und Pino Falco unsere Clubhaus-Gaststätte am Wasen.

Die Familie Falco betreibt bereits seit fast 10 Jahren ein sehr bekanntes italienisches Speiselokal in Bad Herrenalb – diesem Erfolgskonzept folgend warten auf der neuen Speisekarte gut bürgerlich-deutsche wie natürlich typisch italienische und außergewöhnliche mediterrane Gerichte darauf, von Ihnen entdeckt und probiert zu werden.

Buchungen z.B. für Familienfeiern und Geschenkgutscheine können heute schon direkt bei Pino oder bei der Vorstandschaft gebucht werden.

Pünktlich zum Start der 1.Bundesliga ist das Clubhaus dann ab Samstag, den 15.08.2015 ab 13.00 Uhr geöffnet, ab 18:30 Uhr kann dann in der neuen Speisekarte nach Herzenslust gestöbert und geschlemmt werden. Über Ihren Besuch gleich an diesem Eröffnungstag freuen sich Brigitta und Pino sowie der Sportverein Völkersbach.