Dienstag, 16. Dezember 2014 13:46 Alter: 5 yrs

D1-News

1. Hallenspieltag am 13.12.2014 in Rüppurr

Beim ersten Spiel gegen VfR Ittersbach brachte uns Marius Ochs sehr schnell in Führung. Zwei Tore von Finn Weber sorgten für den 3:0 Endstand. Im anschließenden Spiel gegen die SG Karlsruher Bergdörfer erzielte Max Windholz 20 Sekunden vor dem Abpfiff den Siegtreffer zum verdienten 2:1.

Nick Ledwina hatte für das zwischenzeitliche 1:0 gesorgt. Mit zwei weiteren Treffern von Max Windholz und ein Tor durch Niklas Nußbaum wurde danach die SG FG/DJK Rüppurr mit 3:0 geschlagen. Gegen die SG Oberweier/Sulzbach folgte ein klarer 4:0-Sieg. Die Tore schossen Marius Ochs, Finn Weber, Nick Ledwina und Max Windholz. Im Spitzenspiel gegen die am Abschluss des Tages als Tabellenführer feststehende SG Siemens Karlsruhe kamen wir zu vielen Torchancen, scheiterten aber im wieder am sehr guten Torwart des Gegners und konnten selbst durch einen Neunmeter kein Tor erzielen. Am Ende ging der Gegner als glücklicher Sieger mit 1:0 vom Feld. Im letzten Spiel gab die Mannschaft nochmals alles und ging gegen die SG DJK/FV Daxlanden durch Max Windholz mit 1:0 in Führung, die jedoch kurz vor Schluss vom Gegner ausgeglichen wurde. Dennoch können die Jungs auf die gezeigten Leistungen stolz sein. Am Ende des Spieltages standen sie auf dem zweiten Tabellenplatz, der am Ende der Hallenrunde zur Teilnahme an der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaften berechtigen würde.

D1: VfR Ittersbach 3:0
D1: SG Karlsruher Bergdörfer 2:1