Sonntag, 10. Oktober 2010 19:30 Alter: 10 yrs

E-Jugend – Pechsträhne hält weiter an!

Beim heutigen Auswärtsspiel in Bernbach wollte die E-Jugend endlich den ersehnten Sieg unter Dach und Fach bringen. Hoch motiviert gingen unsere Jungs schon beim Aufwärmen zur Sache, die Trainer stimmten alle positiv auf das Spiel ein und schon ging‘s los!

Was nun folgte, erfreute nicht nur die Trainer. Tolle Kombinationen und der bisher vermisste Körpereinsatz wurden gezeigt, was nach etwa 8 Minuten zum verdienten Führungstreffer führte. Bernbach konnte sich jedoch im weiteren Verlauf des Spiels aus dieser Umklammerung lösen und kam nun ihrerseits immer gefährlicher vor das Burbacher Tor. Nach einer „Standardsituation“, einem Eckstoß fiel dann auch der etwas glückliche, aber nicht unverdiente Ausgleichstreffer. Motiviert durch dieses Tor kam der Gegner immer besser ins Spiel und erzielte noch vor der Halbzeit das 2:1. Trotz aufmunternder Worte fanden unsere Jungs in der 2. Hälfte keine Mittel mehr die Abwehr des Gegners zu knacken, und wenn wir uns dann doch eine Chance herausgearbeitet hatten, kam das Pech noch hinzu. Ein Innenpfostenschuss und ein Ball, der auf der Linie liegen blieb, führten dann doch nicht zu einem zählbaren Ergebnis. So blieb es am Schluss bei einer 1:5 Niederlage. Für diese Woche ist wohl ein wenig Aufbauarbeit angesagt, um am nächsten Wochenende erneut zu bestehen. Vielleicht klappt’s dann mit einem Sieg!!!