Sonntag, 18. Dezember 2011 21:34 Alter: 8 yrs

Bambini-Weihnachtsfeier 2011

Erst durften unsere Bambinis ihr erstes Spiel austragen, dann stand ein paar Tage später schon die Weihnachtsfeier auf dem Programm. Zum Fußballspiel traten unsere Jungs in Burbach in deren Halle an. Obwohl der Gastgeber gewinnen konnte, waren die Betreuer trotzdem ganz Stolz auf die Jungs. Jeder war „voll bei der Sache“. Man hat sich gegenseitig angefeuert und immer wieder wollten alle Jungs aufs Feld.

Am vorletzten Samstag war dann auch schon die diesjährige Weihnachtsfeier. Bereits mittags trafen sich unsere Jungs, die Betreuer und einige Väter um ins Kino nach Ettlingen zu gehen. Dort sahen wir uns gemeinsam, passend zur Weihnachtszeit, den Film „Arthur Weihnachtsmann“ an.  Im Anschluss ging`s direkt ins Clubhaus, wo bereits die Eltern und Geschwister warteten. Die Jungs waren zwar schon ganz gespannt auf den Nikolaus, doch zuvor stimmten uns Antonia, Kathleen, Selina und Kim mit zwei Weihnachtsliedern darauf ein. Nach einer kleinen Weihnachtsgeschichte kam dann endlich der Nikolaus. Neben ein paar lobenden und tadelnden Worten hatte er auch für jeden Spieler ein tolles Geschenk dabei.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die finanzielle Unterstützung, bei allen die dazu beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Stellvertretend geht hierbei ein „Dankeschön“ an die Firma Brammer Gmbh Karlsruhe sowie Herrn Werner Herrmann vom Autoservice Völkersbach.