Mittwoch, 23. Oktober 2013 10:39 Alter: 6 yrs

F-Jugendspieltag beim SV Völkersbach

Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich die F-Jugend-Teams der Staffel 17 am vergangenen Samstag zum Spieltag beim SVV, der im Rahmen des „Saure-Riewe-Fest“ durchgeführt wurde. So begrüßte der Gastgeber schon früh am Morgen die Mannschaften vom TSV Spessart, SV Langensteinbach, SV Spielberg, SG Siemens und SVK Beiertheim auf seinem Sportgelände.

Bei besten äußeren Bedingungen konnten die Zuschauer bei dem ein oder anderen Team schon bemerkenswerten Fußball trotz des noch jungen Alters der Kids bestaunen. Auch der Gastgeber vom SVV konnte zumindest einen Sieg bejubeln.

Vielen Dank an dieser Stelle den Schiedsrichtern Frank Ochs und unseren Jugendspielern Tim Schnieder und Niklas Obert, die Ihre Sache tadellos absolvierten sowie den Eltern, die für das leibliche Wohl unsere Gäste gesorgt haben.  (js)