Sonntag, 27. August 2017 10:51 Alter: 3 yrs

Spielervorstellung: Victor Weber Rodriguez

Hallo Victor, herzlich willkommen beim SV Völkersbach - schön, dass wir Dich in dieser Saison im blau-weißen Trikot sehen!

1. Du kommst aus der C-Klasse vom TSV Etzenrot zu uns. Was hast Du Dir für diese Saison vorgenommen?

Weber Rodriguez: Ich habe mir vorgenommen, meine Leistung zu verbessern und im fußballerischen Bereich weiterzukommen.

2. Auf welcher Position spielst Du am liebsten?

Weber Rodriguez: Auf der Außenverteidigerposition fühle ich mich am wohlsten.

3. Wann hast Du mit Fußball angefangen und welche Vereine hast Du bisher im Jugend- und später im Herrenbereich durchlaufen?

Weber Rodriguez: In Mexiko im Alter von ungefähr 10 Jahren habe ich angefangen, Fußball zu spielen.  Als ich nach Deutschland kam, habe ich beim FC Busenbach sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich gespielt. Anschließend war ich 2 Jahre lang beim TSV  Etzenrot.

4. Was war bislang Dein größter sportlicher Erfolg?

Weber Rodriguez: Bis jetzt gab es leider noch keinen. :-)

5. Wie würdest Du die ersten Eindrücke von Deinem neuen Verein beschreiben?

Weber Rodriguez: Kurzum: Tolle Jungs, guter Teamgeist – es macht bislang einfach riesig Spaß!

6. Wo kannst Du Dich fußballersich Deiner Meinung nach noch am meisten verbessern?

Weber Rodriguez: Meine Ausdauerwerte sind sicherlich ausbaufähig.

7. Wie lauten Deine sportlichen Ziele für diese Saison?

Weber Rodriguez: Ich möchte mit dem Team am Ende der Saison einen guten Tabellenplatz belegen. Gerne würde ich auch mal Meister werden!

8. Was hat Dich bislang positiv beim SVV überrascht?

Weber Rodriguez: Der Trainer, die Jungs und der Vorstand.

9. Was machst Du, wenn Du nicht auf dem Fußballplatz zu finden bist?

Weber Rodriguez: In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, meiner Freundin und der Familie. Auch gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren.

10. Wie heißt Dein sportliches Vorbild und warum?

Weber Rodriguez: Der Brasilianer Kaka. Ich schaue ihm einfach gerne zu wie er mit dem Ball umgehen kann - er ist schon seit langer Zeit mein Vorbild.

Vielen Dank für Deine Zeit und Deine kurze Vorstellung! Wir wünschen Dir eine tolle und erfolgreiche Zeit beim SVV, in der Du hoffentlich schon bald Deinen ersten sportlichen Erfolg feiern und in Deinen fußballerischen Lebenslauf eintragen kannst! ;-)

Name: Weber Rodriguez
Vorname: Victor