Montag, 05. Oktober 2015 09:37 Alter: 5 yrs

B-Junioren SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. SG Langensteinbach, Busenbach2 5:1 (0:1)

Trotz gefühlten 80 Prozent Spielanteil schafften es unsere Jungs in der ersten Halbzeit nicht ihren spielerischen Vorteil in Tore umzusetzen. So kam es wie so oft im Fußball, dass der Gegner aus einer seiner wenigen Chancen das 1:0 erzielte.

Auch in diesem Spiel war es wiederum die zweite Halbzeit, in der unsere Spieler den letzten entscheidenden Pass nun auf den Mann brachten. Bereits nach 7 Minuten hatte man das Spiel gedreht und es stand 3:1. Mit jeweils einem Tor begleiteten Freddy, Chris und Mika G. den Torexpress. Sichtlich geschockt ließ sich der Gegner jetzt auch etwas zu sehr in die Tiefe fallen. Unsere Jungs nutzten dies aus und spielten sich etliche Torchancen heraus. Die weiteren Tore zum Endstand von 5:1 erzielten Freddy und Michel. Bei konsequenterer Chancenausnutzung hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können.

Anstehende Spiele:
Sonntag 11.Okt 10:30 Uhr SG Schielberg, Bad Herrenalb, Bernbach vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach
Sonntag 18.Okt 10:30 Uhr SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. SV Spielberg