Samstag, 07. April 2018 08:27 Alter: 2 yrs

Trainerwechsel beim SV Völkersbach

Markus Stucky ist nach der Niederlage gegen den TSV Spessart von seinem Amt als Trainer der 1.Mannschaft des SV Völkersbach zurückgetreten. Verein und Verantwortliche bedauern Markus' Entscheidung sehr, weil sie von seiner Arbeit und seinem vorbildlichen Engagement nach wie vor überzeugt waren und die sportliche Trendwende gerne zusammen mit ihm geschafft hätten.

An dieser Stelle geht daher ein herzlicher und aufrichtiger Dank an Markus, dem wir für die Zukunft alles Gute wünschen!

Bis zum Ende der laufenden Saison übernimmt mit Christoph Kromke ein alter Bekannter und absoluter Fußballfachmann das Ruder auf der SVV-Kommandobrücke.

Auch an Christoph vielen Dank für die spontane Bereitschaft, in dieser schwierigen Situation zu helfen und viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!