Montag, 02. Dezember 2013 13:30 Alter: 6 yrs

KSC II : SG D1-Junioren 3:0

Beim 9. Saisonspiel in der Leistungsstaffel ging es am 1. Advent zum Tabellenführer KSC II. Die Partie war anfangs ausgeglichen, bis dem Gegner leider das 1:0 gelang. Kurz darauf hatte der KSC sogar die Chance, durch einen Strafstoß seine Führung auszubauen, aber Torwart Luke Vallon konnte den Elfmeter nervenstark abwehren

Allerdings schoss der sehr wendige Gegner wenig später dann doch noch ein zweites Tor, so dass es zur Halbzeit 2:0 stand. In der zweiten Spielhälfte versuchten unsere Jungs noch einmal alles, aber insgesamt war der Gegner stärker und gewann am Ende 3:0. Für die SG Spessart-Schöllbronn-Burbach-Völkersbach spielten: Finn Weber, Andreas Stöckle, Tim Axtmann, Luca Schell, Antonio Nigliazzo, Luke Vallon, Niklas Nußbaum, Peter Dreixler, Nick Ledwina, Tim Blödt und Tom Strelow. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Familien, die den Sonntag kurzfristig für dieses Nachholspiel freigemacht und unser Team in den Wildpark begleitet haben (hstoeckle).