Montag, 28. November 2016 16:08 Alter: 3 yrs

B-Jugend-News

TSV Reichenbach2 vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 1:1 (0:1) / Gerechtes Unentschieden nach gutem Kreisklasse-Spiel

Bei besten Bedingungen trafen sich die beiden B-Junioren Mannschaften am Sonntag Morgen zum letzten Vorrundenspiel auf dem Kunstrasenplatz des TSV Reichenbach. Von der ersten Minute an war es ein Spiel bei dem sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber standen.

In der ersten Halbzeit war es unser Sechser Rouven T. der eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr ausnutzten konnte und den Ball aus spitzem Winkel zur 1:0 Führung „einnetzte“. In der zweiten Halbzeit war es dann  Reichenbach, die durch mehr läuferische Anteile immer besser in‘s Spiel kamen. So kam es wie es kommen musste und Reichenbach erzielte nach einer Standardsituation den Ausgleichtreffer. Dies war dann auch der Endstand. Wie bereits erwähnt geht das Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung. Ungeschlagen überwintern unsere Jungs auf Platz drei in der Tabelle. Hinzu kommen noch zwei Nachholspiele. Auf die Rückrunde darf man somit gespannt sein.