Freitag, 14. Mai 2010 11:59 Alter: 10 yrs

ASV Wolfartsweier - SVV 0:5 (0:1)

Schindele Brüder mit 3er Pack / Benz hält Elfer

Am Vatertag musst der SVV nach der Niederlage gegen Söllingen in Wolfartsweier ran. Der SVV, der auf Kinkel und Kleine verzichten musste, gab von Anfang an Gas und erspielte sich gleich mehrere gute Chancen.

Allerdings gelang nur Andre Schindele per schöner Direktabnahme ins Lange Eck ein Treffer. Dann plättscherte das Spiel etwas vor sich hin und der SVV ließ die letzte Konstanz vermissen. Kurz vor der Halbzeit kam es zu einem Aufreger, als der Schiri zum Erstaunen aller einen Elfmeter. Andreas Benz konnte den gut getreten Strafstoß jedoch parieren und so ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel vorerst nicht wirklich besser. Der SVV kontrollierte zwar das Geschehen, kam aber nicht zu zwingenden Torchancen. Bis sich dann Kapitän Fritz auf der linken Seite durchsetzte und Maier seine Flanke in der Mitte per Kopf zum 2:0 verwerten konnte. Nun dauerte es aber bis zur 80min eher der SVV wieder etwas nach vorne tat. Es war dann Mario Schindele vorbehalten mit 2 Treffern innerhalb von 5min auf 4:0 erhöhen eher einer der Platzherren eine scharf getreten Flanke von Gräßer zum 5:0 Endtand ins eigene Tor bugsierte.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg mit sehenswerten Treffern. Ein Sonderlob noch an Dante Marx, der aufgrund der engen Personaldecke knapp 160min spielte (90min 2.te Mannschaft und 70min in der 1.ten Mannschaft).

Tore:
0:1 - Andre Schindele
0:2 - Matthias Maier
0:3 - Mario Schindele
0:4 - Mario Schindele
0:5 - Eigentor

Aufstellung SVV:
Andi Benz, Dominik Benz, Stefan Koch, Nic Wehrle, Andre Schindele, Sebastian Gräßer, Jonas Görig, Michael Kleine, Timo Fritz, Matthias Maier, Mario Schindele
Bank: Nils, Koch, Maximilian Still, Stephan Falk