Mittwoch, 18. September 2013 13:14 Alter: 7 yrs

E1 Vö/Bu auswärts in Schöllbronn

So gut unser Rundenstart letzten Freitag auch glückte, so schlecht schnitten wir gestern gegen unsere Freunde beim TSV Schöllbronn ab. Mit einer 4:7 Klatsche wurden wir nach Hause geschickt. Es war einfach nicht unser Tag, aber solche Tage kommen vor.

Der Ball rutschig, die Ballführung erschwert, der Gegner stark, schnelle Gegentore, fehlender Siegeswille, es lief einiges schief. Fußball bei Regen, Nässe und Kälte zu spielen ist auch nicht so leicht, da meldet sich schon mal der innere Schweinehund. Aber Schwamm drüber Jungs, nicht alle Tage sind so trübselig und auf Regen folgt die Sonne :)

Eine dennoch starke Leistung zeigten Keeper Lino, Daniel und Silas.

Mannschaft: Silas Glasstetter, Lukas Franke, Andrei Deaconeasa, Samuel Schoch, Frederic Pietsch,Yannick Ochs, Manuel Daum, Lino Schmidt, Niklas König, Daniel Vadasi

Nächstes Spiel am Samstag, 21.09.13 (12:00 Uhr) in Reichenbach. vv