Dienstag, 15. Juni 2010 22:18 Alter: 10 yrs

Bambinispielfest SV Bad Herrenalb

Viel Gewusel herrschte am Sonntag den 13.06. auf dem Sportplatz in Herrenalb. Auf 5 Spielfeldern spielten jeweils zwei Mannschaften vier gegen vier ohne Torwart. In erster Linie stand an diesem Tag die Freude am Fußballspiel im Vordergrund. Wir waren mit zehn Bambinis an diesem Tag unterwegs und der Gastgeber ermöglichte uns kurzfristig mit zwei Mannschaften zu spielen. Somit konnten alle Spieler genügend Matchpraxis zu sammeln. Für Timos war sein allererster Einsatz ein besonderes Erlebnis. Desweitern spielten an diesem Tag Marvin, Niklas, Samuel, Daniel, Manuel, Lino, Paul, Frederic und Yannick. Alle Spieler bekamen zum Schluß noch einen kleinen Fußballer als Pokal. Ein besonderen Dank auch an die mitgereisten Eltern, auch wenn die Abfahrtszeit ein bisschen früh war an diesem Tag.