Sonntag, 28. Februar 2016 16:27 Alter: 4 yrs

SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. B2 FC Germania Friedrichstal 1:0 (1:0)

Im Rahmen der Vorbereitung trafen unsere SG-Kicker auf den Kreisligisten FC Germania Friedrichstal. Nach einer 10 minütigen Abtastphase schaltete der Gegner aus Friedrichstal einen Gang höher und war von da an die spielbestimmende Mannschaft. Dennoch ging man in der 30 Spielminute mit 1:0 in Führung. Mika G. überlistete den gegnerischen Torwart mit einem gefühlvollen Heber. Dank einer soliden Abwehrleistung schaffte man es bis zum Ende den 1:0 Vorsprung zu verteidigen.

Am kommenden Wochenende trifft man im Rahmen der Vorbereitung auf den Tabellenführer der Kreisliga die SG aus Langensteinbach, Busenbach. Um in diesem Spiel bestehen zu können bedarf es einer deutlichen Steigerung. Nun liegt es an der Mannschaft und den Trainern, dass der Ball wieder „rund läuft“.

Anstehende Vorbereitungsspiele

• Samstag 27.02 11:00 Uhr Freundschaftsspiel SG vs. SG Langensteinbach, Busenbach
  • Samstag 06.03 10:30 Uhr Freundschaftsspiel FSSV Karlsruhe2 vs. SG