Montag, 18. April 2016 18:46 Alter: 4 yrs

B-Junioren SG Spessart, Schöllbronn, Burbach

TSV05 Reichenbach 2 vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 0:4 (0:3)

Nach bereits 25 Spielminuten in der ersten Halbzeit war das Spiel für unsere SG-Kicker entschieden. In regelmäßigen Abständen fielen die Tore und es stand 3:0 (je einmal Andi, Rouven und Mika A.).

Danach verflachte das Spiel. In der zweiten Halbzeit erhöhte Andi mit seinem zweiten Tor auf 4:0. Das Spiel hätte durchaus höher ausfallen können, wenn unsere Jungs konsequenter und energischer über die gesamte Spielzeit zu Werke gegangen wären.

B-Junioren Spielbericht vom 15.April
SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. SSV Ettlingen2 1:1 (0:0)

Vor allem den Gästen aus Ettlingen merkte man an, dass es hier im Lokalderby um einiges ging. Beide Mannschaften erkämpften sich in der ersten Halbzeit einige Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So ging man mit einem 0:0 in die Kabine. Die Halbzeitansage an die SG-Kicker war klar. Man musste noch energischer zu Werke gehen und vor allem mehr Zweikämpfe gewinnen. Nach einer anfänglichen Drangphase unserer SG-Kicker, in der man eigentlich in Führung hätte gehen müssen, waren Mitte zweite Halbzeit die Jungs aus Ettlingen dominanter. In dieser Phase fiel auch das 1:0 für Ettlingen. In der Schlußphase ging es dann sehr turbulent zu. Zum Glück konnte Mika G. durch einen perfekt ausgeführten Freistoß noch einen wichtigen Punkt im Rennen um die Meisterschaft retten.  So endete das Derby bei rekordverdächtiger Zuschauerkulisse mit einem gerechten Unentschieden.