Montag, 25. Februar 2013 11:36 Alter: 7 yrs

E-Jugend Turnier des SC Bulach in der Rheinstrandhalle Karlsruhe

Ein gemischtes Turnier mit beiden E-Jugend Jahrgängen richtete der SC Bulach aus. Wir traten mit unserer E2-Jugend an. Die Rheinstrandhalle war mit einer Vollbande hergerichtet, da der Ball somit selten ins Aus ging, war den Spielern kaum eine Verschnaufpause gegönnt. In den beiden ersten Begegnungen trafen wir gleich auf zwei Mannschaften des ältern E-Jugend Jahrgangs.

Trotz spielerisch guter Leistung waren wir in beiden Begegnungen körperlich und in Punkto Schusskraft deutlich unterlegen. Gegen SW Mühlburg und die Spvgg. Conweiler-Schwann wurde jeweils durch Fernschusstore mit 2:0 verloren. Dass die spielerische Leistung absolut stimmte, bewiesen die Jungs im letzten Spiel an diesem Tag, als die gleichaltrig besetzte Mannschaft des SC Bulach mit 5:0 geschlagen wurde. Torschützen waren Lukas Franke (3) sowie Daniel Vadasi und Manuel Daum.

Dickes Lob an die beiden Torhüter Lino Schmidt und Frederic Pietsch, die etliche Bälle in den beiden ersten Begegnungen „entschärfen“ konnten.

Im Einsatz waren des weiteren: Niklas König, Yannick Ochs, Samuel Schoch, Silas Glasstetter und Andrei Deaconeasa.