Mittwoch, 15. Mai 2013 19:53 Alter: 7 yrs

E2 Völkersbach Meister

Congratulations Jungs !!! Ihr habt den allerersten Meistertitel in der Tasche. Durch den 6:0 Heimsieg gegen den SSV Ettlingen haben wir uns den 1. Platz vorzeitig gesichert und stehen bereits vor dem letzten Spieltag am 08.06.13 in Busenbach als Meister der Staffel 6 fest.

Das Spiel gegen unsere Ettlinger Freunde begann von beiden Seiten verhalten, keiner wollte gleich richtig loslegen. Doch mit fortschreitender Spielzeit stieg die Qualität und die Kugel flutschte schneller und genauer durch beide Reihen. Man spürte, dass Ettlingen angetreten war, um zu gewinnen, aber und da wir gleiches im Sinn hatten, steigerte sich die Spannung bis zum Knistern.

Unser Kapitän Dani hatte jedoch schon am Vorabend den Sieg erträumt und führte seine Mannschaft unbeirrt mit einem Tor auf die Siegerstrasse, die mit 2 weiteren Eigentoren des Gegners gepflastert wurde. Weitere geschickte Pflastermeister waren Andrei, Niki und Luci mit je einem Pflasterstein. Doch nicht nur die Torschützen seien erwähnt, das gesamte Team gab alles und wurde als Einheit dafür belohnt. Klasse Leistung von Lino, Samu, Fredi, Yanni, Sili, und Manu.

Es spielten Lino Schmidt, Daniel Vadasi, Manuel Daum, Silas Glasstetter, Frederic Pietsch, Samuel Schoch, Lucas Franke, Andrei Deaconeasa, Niklas König und Yannick Ochs. Herzlichen Dank an  Schiri Andreas Schoch für seine tadellose Leistung.

Statistik: 6 Spiele, 6 Siege, 18 Punkte, Torverhältnis 44:8, Differenz 36.