Mittwoch, 08. August 2012 01:12 Alter: 8 yrs

Arbeitssieg im Trainingsspiel

Heute trat die C-Jugend der SG Schöllbronn Spessart Burbach gegen die C2 Langensteinbach- Busenbach an. In den ersten 15 min. war die SG Schöllbronn-Spessart-Burbach die bessere Mannschaft . Sie hatte klare Chancen durch Frederic Stamm und Simon Porter , die sie nicht nutzten. Im Gegensatz zum Gegner , der wieder einmal von leichten Fehlern der SG profitierte.

So machte Langensteinbach das 1-0 durch einen Konter . Kurze Zeit später fiel das 2-0 durch einen Eckball , der nicht aus dem Strafraum gebracht wurde und  genau vor die Füsse eines Langensteinbachers fiel. Der zögerte nicht lange und schoss das Tor .
Dennoch kam  die SG zurück ins Spiel und so gelang ihr  kurz vor der Halbzeit das wichtige 1-2 durch einen Fernschuss aus ca. 20 Metern  von Simon . Nach einer Umstellung in der Pause ließ die SG nichts mehr anbrennen und machte mehr Druck, so dass Simon  per Freistoss das 2-2 erzielte. Kurz darauf schoss  Frederic das 3-2 . Dazu kam noch ein verwandelter  Elfmeter von Simon und ein schönes Tor vom in der 2.Halbzeit stark aufspielenden Niklas Obert .  Das Spiel endete 5-2 !
Noch zu erwähnen ist die gute Leistung der ganzen Mannschaft in der 2. Halbzeit , und der gehaltene Elfer von Domi Kutija  !
Gute Leistung und weiter so Jungs :

Die  Spieler heute waren
Andi Rossmanith