Donnerstag, 26. Juli 2012 14:02 Alter: 8 yrs

2.Mannschaft mit neuem Trainerteam

Nachdem Aufstiegstrainer Mike Kunz sein Amt zur neuen Saison aus beruflichen Gründen leider niederlegen musste, musste man sich in den Reihen des SVV nach einem geeigneten Nachfolger umsehen.

Nach langer Suche und vielen intensiven Gesprächen ist es den Verantwortlichen letztendlich gelungen, mit Mario Altmann einen neuen/alten Mann für dieses Amt zu gewinnen. Mario ist ein alter Bekannter am Wasen und lenkte bereits vor der Ära Kunz die Geschicke unserer 2. Mannschaft.

Unterstützung wird er hierbei von Dennis Ochs erhalten, der sich im letzten Spiel der vergangenen Saison leider schwer am Knie verletzte und somit für längere Zeit nicht mehr aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Umso erfreulicher, dass er dem SVV trotzdem verbunden bleibt und Mario als Co-Trainer unterstützen wird.

Der Verein wünscht den beiden viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit und möchte sich an dieser Stelle auch nochmals recht herzlich bei Mike Kunz für die erfolgreiche Arbeit der vergangenen beiden Jahre bedanken!