Montag, 11. Oktober 2010 12:29 Alter: 10 yrs

Mit der F2 und F3 in Hohenwettersbach 1

Am 09.10.2010 traten wir einen ungewöhnlichen Spieltag mit 2 F-Jugend-Mannschaften an. Ermöglicht wurde dies durch die Absage von Reichenbach wegen eines Schulfestes.

Natürlich freuten sich unsere Jungkicker sehr, denn so konnten sie viel mehr Spiele mitmachen und länger spielen als an gewöhnlichen Spieltagen. In Absprache mit der F1 liehen wir 3 Spieler von dort aus, sodass 2 komplette Mannschaften aufgestellt werden konnten. So spielten für die F2 Frederick, Nicklas, Daniel, Yannick und Samuel und für die F3 Andrei, Manuel, Lino und die drei F1er Jesko, Logan und Nick.

Im ersten Spiel mussten unsere F2er gegen Hohenwettersbach 2 ran, gegen die wir schon 2 Niederlagen kassiert haben. Doch diesmal kam es anders. Der tolle Einsatz aller Spieler und ein übersichtliches und gutes Abspielverhalten brachten uns den wohlverdienten ersten 3:0 Sieg. Daniel erzielte alle 3 Tore des Spiels und freute sich über seinen ersten Hattrick. Angespornt von diesem Spiel hofften wir Trainer insgeheim, es könnte so weitergehen.

Das zweite Spiel begann um 9.40 Uhr zwischen unserer F3 und Busenbach 3. Wir spielten leidenschaftlich, erarbeiteten uns viele Chancen, suchten das Torglück aber fanden es leider nicht. Es ging leider mit 0:1 verloren, ebenso wie das nachfolgende der F2 gegen Busenbach 2.

F3 gegen Hohenwettersbach 2 hieß die nächste Begegnung. Unsere Jungs spielten sehr offensiv gegen den starken Gegner und Manuel erzielte ein tolles Tor. Unser starker Tormann Lino verletzte sich nach einem Zusammenprall mit dem Gegner, konnte aber zum Glück weiterspielen. Das Spiel endete 1:3.

Es folgte das Spiel F3 gegen Busenbach 2, welches wir trotz intensiver Bemühungen nicht gewinnen konnten und mit 1:3 verloren. In der zeitgleichen Partie erlangte die F2 gegen die F1 von Hohenwettersbach ein 1:1 unentschieden, wobei sich Nicklas wieder mit einem schönen Tor in Szene setzten konnte.   

In der letzten Begegnung schließlich traten wir gegeneinander an - also unsere F2 gegen F3. Das Ergebnis mit 0:0 führte zu einer gerechten „Punkteteilung“.

Alles in allem war es ein schöner Tag.