Montag, 23. Juni 2014 14:07 Alter: 6 yrs

Benefizspiel KSC-Allstars vs. AH-Regionalauswahl

14.07.2014 zugunsten des Schöllbronner Waldbades

Im Rahmen des diesjährigen Sportfests veran-stalten der TSV Schöllbronn e. V. und der Ver-ein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e. V. am Montag, den 14.07.2014, gemeinsam ein Benefizspiel zugunsten des Schöllbronner Waldbades. Unter der Schirm-herrschaft von Oberbürgermeister Johannes Arnold werden die KSC-Allstars gegen eine AH-Regionalauswahl antreten.

Das Spiel findet auf dem Schöllbronner Sportplatz statt und beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Gerne werden Spenden zugunsten des Waldbades entgegengenommen. Im Anschluss  an das Spiel lädt der TSV um 21.00 Uhr zu einem Live-Act der bekannten und beliebten Seán-Tracey-Band in die Schöllbronner Festhalle ein.

In den Reihen der KSC-Allstars spielen viele namhafte ehemalige Bundesligaspieler wie Edgar „Euro-Eddy“ Schmitt, Dirk Schuster, Rainer Krieg, Eberhard „Ebse“ Carl, Rainer Scharinger uvm. mit. Wer am 14.07.2014 nach Schöllbronn kommen wird, bleibt bis zuletzt eine Überraschung. Nähere Informationen zu den KSC-Allstars, die von KSC-Vizepräsident Rainer Schütterle, Merchandising-Leiter Burkhard Reich und Andreas Carl als Nachfolger der KSC-Traditionsmannschaft gegründet wurden, finden Sie unter www.ksc-allstars.de