Montag, 31. März 2014 10:02 Alter: 6 yrs

D-Jugend News

D2 chancenlos gegen den Tabellenführer

Am Samstag, 29.03.14 spielten wir gegen den Tabellenführer FV Malsch 2. Wie erwartet war uns der Gegner spielerisch und läuferisch haushoch überlegen. In der ersten Hälfte konnten wir noch ganz passabel dagegenhalten, vor allem Cedric im Tor hielt uns mit einigen Glanzparaden noch halbwegs im Spiel.

Die Seiten wurden dann beim Spielstand von 3:0 für Malsch gewechselt. Doch in der 2. Halbzeit mussten wir dem großen läuferischen Einsatz und den fast schon sommerlichen Temperaturen Tribut zollen. Nachdem Malsch gleich nach Wiederanpfiff schnell 2 Tore gelangen, brachen dann alle Dämme bei uns. Wir kamen gar nicht mehr in die Zweikämpfe, so kam am Ende ein sehr deutliches Ergebnis heraus (10:0).

Fazit: Der Gegner war mindestens 1 Klasse stärker als wir, unsere guten Ergebnisse müssen wir gegen andere Gegner holen.

Ein herzliches Dankeschön geht an TRANSPORT BETZ für die Spende eines neuen Trikotsatzes. Die Jungs haben sich riesig darüber gefreut.

D1-Junioren
VSV Büchig : D1-Junioren  1:4

Zum Nachholspiel musste man am Mittwochabend gegen die Mannschaft des VSV Büchig antreten. Nach einem guten Beginn mit einigen Chancen konnte Tim Axtmann mit einem Abpraller-Tor die 1:0 Führung für unser Team erzielen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Finn Weber mit einer schönen Einzelleistung auf 2:0. Unmittelbar nach der Halbzeitpause schien die Partie durch einen Treffer von Nick Ledwina bereits entschieden, doch ein Strafstoßtor des VSV Büchig machte die Partie kurz danach noch einmal spannend. Als jedoch 10 Minuten vor Schluss Antonio Nigliazzo einen Strafstoß souverän verwandelte, stand der wichtige 4:1 Sieg fest.

D1-Junioren : KSC II 0:9
Am Samstag stand das 4. Spiel der Rückrunde gegen KSC II auf dem Programm. Bereits mit dem ersten Angriff ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Nachdem sich unserem Team Mitte der ersten Halbzeit eine große Chance zum Ausgleich bot, erhöhte der KSC im Gegenzug auf 2:0 und wenig später durch ein Strafstoßtor sogar auf 3:0. Damit war der Widerstand unserer Jungs endgültig gebrochen und zwei weitere Gegentore folgten bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte folgten vier weitere Treffer des Gegners, so dass der KSC die Partie klar 9:0 gewann. Insgesamt war uns der KSC aufgrund der besseren Spielanlage und einer starken Laufleistung klar überlegen.