Sonntag, 01. Juni 2014 23:06 Alter: 6 yrs

"Tobse" Rauch hört auf

Spielertrainer Tobias Rauch wird das Amt des Trainers beim SV Völkersbach zum Saisonende aus beruflichen und privaten Gründen niederlegen. Er bleibt dem SVV aber als Spieler erhalten.

Der SVV bedankt sich bei "Tobse" für ein tolles Jahr und wünscht ihm für seinen beruflichen Werdegang alles Gute. Die Verhandlungen mit einem neuen Trainer sind kurz vor dem Abschluss. Der Verein geht davon aus, diesen im Laufe der Woche vorstellen zu können. Den Verantwortlichen des Vereins ist es gelungen alle Spieler des Kaders für die neue Saison zu halten, was bei den bekannten Rahmenbedingungen jedes Jahr eine Herausforderung darstellt. Im Bezug auf neues Spielerpersonal laufen zur Zeit noch Gespräche um den Kader sinnvoll und qualitativ zu verstärken.