Montag, 31. Juli 2017 14:44 Alter: 3 yrs

Testspiel FV Sulzbach - SV Völkersbach

Gegen den C-Ligisten aus Sulzbach feierten die Mannen des Trainerteams Stucky/Knoll einen überzeugenden 5:0 Testspielerfolg. Hierbei waren Michael Kleine, Christian Ries, André Schindele, Abdullah Balci und Vinzenz Mauderer für die Blau-Weißen erfolgreich.

Großer Wermutstropfen bei dem gelungenen Test war jedoch die schwere Knieverletzung des Neuzugangs Rodrigo Marx, der nach dem Spiel mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht werden musste. As melhoras, Rodrigo! Mannschaft, Betreuer und der gesamte SVV hoffen, dass Du bald wieder auf dem Platz stehst.
Nach gut der Häfte der Sommervorbereitung lässt sich zudem eine überaus positive Zwischenbilanz ziehen, da Trainingsbeteiligung und -einsatz bislang absolut vorbildlich ausfallen. Weiter so!