Donnerstag, 26. Juli 2012 14:05 Alter: 8 yrs

Trainingswochenende der 1. und 2. Mannschaft bei der SG Oppenweiler/Strümpfelbach

Bereits zum dritten Mal in Folge werden unsere Seniorenmannschaften am kommenden Wochenende (Freitag – Sonntag) ihr Trainingslager bei der SG Oppenweiler/Strümpfelbach im Rems-Murr-Kreis abhalten.

Neben zahlreichen schweißtreibenden Trainingseinheiten, bei denen vor allem die konditionellen Grundlagen für die neue Saison gelegt werden sollen,  will das Trainergespann Kromke/Ochs auch die Gelegenheit nutzen, um ihren Spielern den taktischen Feinschliff zu verpassen. Zudem steht am Samstag ein Trainingsspiel gegen den gastgebenden Verein auf dem Programm.

Am Sonntag werden beide Mannschaften  dann direkt vom Trainingslager zu den Pokalspielen nach Linkenheim bzw. Forchheim fahren und ihr erstes Pflichtspiel der Saison bestreiten. Beide Mannschaften würden sich hierbei natürlich über die Unterstützung der SVV-Anhänger freuen.