Montag, 22. April 2013 23:24 Alter: 7 yrs

TSV Wöschbach - SV Völkersbach II 2:0 (2:0)

Auch in Wöschbach gab es für die Zweite des SVV keine Punkte zu holen. Dabei schlug man sich über die gesamte Spielzeit recht tapfer und kassierte lediglich binnen weniger Minuten Mitte der ersten Halbzeit zwei vermeidbare Gegentore.

Zunächst konnte sich ein Wöschbacher Stürmer gegen 3 Verteidiger durchsetzen und aus dem Gewühl heraus von der Strafraumgrenze zum 1:0 treffen. Kurz darauf ging die ansonsten recht stabile Abwehr des SVV etwas zu rustikal zu Werke. Den fälligen Freistoß vor dem Strafraum nutze Wöschbach zum nicht unverdienten Treffer zum 2:0. Auf schwierig zu bespielenden Untergrund hatten beide Mannschaften sichtlich Probleme, ein einigermaßen ansehliches Fußballspiel zu gestalten. Immerhin konnte man dann jedoch über die gesamte Dauer der zweiten Hälfte gegen eine ebenfalls personell geschwächte Erste Mannschaft aus Wöschbach einigermaßen mithalten. Eigene Akzente oder gar gefährliche Torchancen blieben dabei aber Mangelware. (KHM)