Sonntag, 20. Oktober 2013 17:50 Alter: 6 yrs

E1 auswärts in Spielberg mit einem Remis

Kurzfristig wurde die Partie gegen Spielberg auf den Donnerstagabend verlegt. Spielberg konnte dadurch ihre beste Mannschaft des Jahrgangs 2003 aufbieten.

Unsere Jungs gingen forsch in die Begegnung und konnten früh durch Andrei Deaconeasa in Führung gehen. Trotz weiterer guter Einschussmöglichkeiten wollte uns das 0:2 nicht gelingen. Kurz vor der Halbzeit wurde Spielberg stärker und konnte ausgleichen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit war dann Spielberg drückend überlegen und konnte zwei Ihrer vielen Möglichkeiten zur 3:1 Führung nutzen. Danach fing unsere Mannschaft an sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Innerhalb kurzer Zeit gelang uns der Ausgleich durch Silas Glasstetter und Daniel Vadasi.

Es blieb für beide Mannschaften noch genügend Zeit dieses Spiel für sich zu entscheiden. Jede Mannschaft hatte auch die Möglichkeiten dazu, es wollte doch niemandem mehr ein Tor gelingen.

Somit trennte man nach einem spannenden Spiel, leistungsgerecht mit 3:3. Samuel Schoch überzeugte durch eine starke Leistung in der Abwehr.

Es spielten: Manuel Daum, Yannick Ochs, Silas Glasstetter, Daniel Vadasi, Samuel Schoch, Niklas König, Lukas Franke und Andrei Deaconeasa