Montag, 19. Mai 2014 07:23 Alter: 6 yrs

D-Jugend-Info

D2-Junioren : SSV Ettlingen 3 1:3

In der ersten Halbzeit gestaltete unser Team das Spiel ausgeglichen. Erst kurz nach der Pause ging der Favorit aus Ettlingen mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft wehrte sich energisch, konnte aber eine Großchance zum Ausgleich durch Emir Yilmaz leider nicht verwerten. Stattdessen zog der SSV Ettlingen durch zwei weitere Treffer mit 3:0 davon. Kurz vor dem Ende der Partie gelang Tom Strelow noch der verdiente Ehrentreffer zum 1:3-Endstand.

D1-Junioren :  TSV 05 Reichenbach 2:4

Am Samstag, den 17.05.2014 stand das 9. Spiel der Rückrunde gegen TSV 05 Reichenbach auf dem Programm. Unsere Mannschaft begann gut und hatte in den ersten Minuten durch die stark aufspielenden Sturmspitzen Antonio Nigliazzo und Finn Weber drei Großchancen, ein Torerfolg blieb jedoch aus. Stattdessen gingen die Gäste aus Reichenbach durch ihren ersten vielversprechenden Angriff mit 1:0 in Führung. Kurz darauf folgte durch ein unglückliches Freistoßtor das 2:0. Die Reichenbacher nutzten unsere anschließende Verwirrtheit aus und erzielten noch vor der Pause das 3:0. Mit guten Vorsätzen in die zweite Halbzeit gestartet, bekam unser Team bereits früh mit dem 4:0 einen erneuten Dämpfer. Es gab jedoch nie auf und kam durch zwei Freistoßtore von Antonio Nigliazzo und Tim Axtmann in der Schlussphase der Begegnung nochmals auf 2:4 heran. Zu mehr reichte es an diesem Tage leider nicht.