Samstag, 29. März 2014 16:54 Alter: 6 yrs

E2-Jugend des SV Völkersbach startete erfolgreich in die Rückrunde

Ein Sieg und ein Unentschieden – weitaus mehr als erwartet

Beim ersten Spiel der Rückrunde konnte die E2 in Schöllbronn einen Punkt einfahren. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte mehrmals. Das Spiel endete mit einem gerechten 4:4 Unentschieden.

Das zweite Spiel fand letzten Freitagabend zuhause statt. Gegner war der TSV Reichenbach. Mit großen Einsatz konnte man sich gegen den starken Gegner wehren. Ein Rückstand von zwei Toren konnte zur Halbzeit wettgemacht werden. Am Ende kam es zu einem glücklichen 4:3 Sieg für unsere Mannschaft.

Anstelle des Trainings fand letzten Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den FV Malsch auf dem Programm. In einer torreichen Partie, in der unsere Mannschaft stets überlegen war, kam es am Ende zu einem 7:7 Unentschieden.

Unsere Mannschaft hat sich aufgrund der dünnen Spielerdecke mit Spielern aus der eigenen und Spielern aus der Burbacher F-Jugend verstärkt. Im Kader der Rückrunde sind folgende Spieler: Bauer Marvin, Becker Timo, Herm Julian, Koch Noah, Kunz Lennart, Laux Pia, Ochs Paul, Siegwarth Colin, Sitter Yannick, Weinreuter Theo.

Am kommenden Freitag, 10.04.2014 um 18:30h spielt die E2 zuhause auf dem Sportgelände am Wasen gegen den FV Spfr. Forchheim. (kbecker)