Montag, 09. Januar 2012 22:23 Alter: 8 yrs

F1 beim Hallenturnier in Malsch

Am 08.01.2011 nahmen wir mit unserer F1 am Hallenturnier des FV Malsch in der Bühnsporthalle teil. Da Malsch mit 2 Mannschaften gemeldet war aber nur ein Team aufstellen konnte, musste der Spielplan abgeändert werden.

So spielten wir je 4 Partien in Vor- und Rückrunde und kamen so auf insgesamt 8 Begegnungen anstatt auf 4. Unsere Jungs waren natürlich begeistert, als sie davon erfuhren, aber ab dem 5. Spiel sah man jedoch deutlich die fehlende Kondition und mangelnde Puste nach der langen Winterpause seit Mitte Dezember. Dennoch machte es allen Spaß und mit der ständigen Rotation auf den Positionen kam jeder mal als Stürmer oder Abwehrspieler zum Einsatz.  Unsere Gegner waren die Spvgg Coschwa (Conweiler-Schwann), VfR Bischweier, SSV Ettlingen und FV Malsch. Nachfolgend stehen die Ergebnisse der jeweiligen Aufeinandertreffen. Torschützen waren Daniel, Nick, Niklas und Yannick.

SV Völkersbach : Spvgg Coschwa 1:0 und 0:2
SV Völkersbach : VfR Bischweier 3:1 und 0:0