Dienstag, 04. April 2017 11:37 Alter: 3 yrs

B-Jugend Info

B-Junioren SG Bad Herrenalb, Schielberg, Bernbach vs. SG Spessart, Schöllbronn, Burbach 1:5 (1:3)

Das recht deutlich klingende Ergebnis täuscht über den eigentlichen Spielverlauf dahin. Die SG aus Bad Herrenalb war über den gesamten Spielverlauf ein ebenbürtiger Gegner. Den Unterschied setzte an diesem Tag unser Top-Scorer Michel O. Nach einem lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit folgte in der zweiten Halbzeit noch ein weiteres Tor. Das Schlusstor zum 5:1 erzielte Mika G. per Foulelfmeter.

Spielbegegnung vom Sonntag den 2.April

B-Junioren SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. SSV Ettlingen2 11:0 (5:0)
Nach 30 Minuten und einem zwischenzeitlichen Spielstand von 4:0 war das Spiel bereits entschieden. Zur Halbzeit stand es 5:0. Weiter hungrig präsentierten sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit. Was folgte waren Traumtore jeder Kategorie. Das Tor des Tages erzielte Robin S. durch einen direkt verwandelten Eckball. Neben Robin S. konnten sich in die Torschützenliste eintragen 1x Mika G, 1x Leon K., 1x Rico W, 2x Rouven T., 5x Michel O. Die Bilanz unserer B-Junioren aus den letzten drei Spieltagen kann sich sehen lassen. Es schlagen 9 Punkte und 21: 2 Tore zu Buche. RESPEKT!

„Komm-Mit“-Reisen zur „Trofeo Mediterraneo“ 2017

In der Woche vor Ostern nehmen unsere B-Junioren an einem internationalen Fußballcamp in Spanien teil. Gemeinsam bildet man mit dem SSV Ettlingen eine Spielgemeinschaft. Schirmherr dieser Veranstaltung ist der SSV Ettlingen. Vertreten sind folgende Jugenden SSV D-Junioren, SSV C-Junioren, SSV & SG Spessart, Schöllbronn B-Junioren, SG Schöllbronn Ettlingen A-Junioren. Wir wünschen unseren Jungs und den Betreuern viel Erfolg, Spaß und gute Laune!