Sonntag, 19. Mai 2013 11:32 Alter: 7 yrs

5. F-Jugend-Spieltag bei SV Burbach am 11.05.2013

Die SVV F-Jugend konnte alle Spiele gewinnen

Ein interessanter Spieltag entwickelte sich beim gastgebenden SV Burbach am vergangenem Samstag. Bei idealem Fußballwetter und bestens bespielbarem Geläuf gelang es unseren Recken durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und teilweise sehr disziplinierte Abwehrarbeit aller Spieler, sämtliche vier Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Zu einem wahren Krimi mit offenem Schlagabtausch wurde das Spiel gegen den Gastgeber, gegen den es uns gelang, zwei mal einen Rückstand auszugleichen. Der Siegtreffer in diesem Spiel resultierte aus einem beinahen „Wembleytor“.

Es spielten: Adrian Deaconeasa, Jonas Ochs, Yannick Sitter, Timo Becker, Theo Weinreuter, Paul Ochs und Julian Herm. (Klaus Becker)