Dienstag, 17. Januar 2012 21:38 Alter: 8 yrs

Winterfeier der F-Jugend des SV Völkersbach

Am Samstag den 14.01.2012 trafen sich im Clubhaus des SV Völkersbach alle F-Jugendspieler und -spielerinnen mit Ihren Eltern, Geschwistern und auch Großeltern zu einem gemütlichen Nachmittag. Auf dem Programm standen die Beantwortung eines Fussballquizs und ein Bildervortrag über das vergangene Spieljahr der F-Jugend mit zahlreichen Turnieren.

Zusammengestellt wurde dieser kurzweilige Vortag von Iounut Deaconeasa dem viele Schnappschüsse übers Jahr gelungen waren. Herzlichen Dank für diese amüsante Bildershow.

Im Anschluss erhielten die Jugendlichen freudig ihr Geschenk in Form eines Trainings-Sweatshirt aus der aktuellen SVV Kollektion.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die finanzielle Unterstützung, bei allen die dazu beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Stellvertretend geht hierbei ein „Dankeschön“ an die Firma Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH (Frau Hannelore Ochs mit Familie), sowie Intersport Hoffmann Karlsruhe, dem Sportverein Völkersbach und allen Eltern