Freitag, 18. Oktober 2013 17:21 Alter: 6 yrs

E2-Spiel am 07.10.2013 bei der DJK Rüppurr 2

Nach anfänglich vorsichtigem Abtasten beider Mannschaften, entwickelte sich in der Folge ein abwechslungsreiches und torreiches Spiel. Der SVV hatte in der 1. Halbzeit ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen, was sich auch in einer 3:1 Führung widerspiegelte.

Nach der Halbzeit wurde der Gegner, durch einige Umstellungen, immer stärker und es wurde ein Match auf Augenhöhe. Mehrmalige Führungen unserer Mannschaft konterte Rüppurr postwendend und so stand es 3 Minuten vor Spielende 5:5 Unentschieden. Nun merkte man unseren Spielern an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Theo und eine feine Einzelleistung von Yannick konnten wir am Ende einen glücklichen aber auch verdienten Sieg , der vom Eltern-Fanblock frenetisch gefeiert wurde, mit nach Völkersbach nehmen.

Aufstellung: Timo Becker, Julian Herm, Paul Ochs, Pia Laux, Colin Siegwarth, Noah Koch, Semih Jäger, Theo Weinreuther, Yannick Sitter

Torschützen: Theo Weinreuther (2), Semih Jäger, Yannick Sitter (4)