Dienstag, 04. April 2017 09:48 Alter: 3 yrs

SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart - FV Ettlingenweier: 3:3 (2:3)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart spielen nur Unnentschieden gegen den FV Ettlingenweier.

Auch gegen den in der Tabelle deutlich unter uns stehenden FV Ettlingenweier zeigten unsere Jungs kein gutes Spiel und mussten sich mit einem 3:3 Unentschieden begnügen. Nach 12 Minuten gingen die Gäste in einem bis dahin ausgeglichenem Spiel durch einen schönen Fernschuss mit 0:1 in Führung.

Danach ergriffen wir mehr die Initiative und in der 18. Minute konnte Peter mit einem Schuss nach Flanke von Samuel Sch. den verdienten Ausgleich erzielen. Nun waren wir besser im Spiel und nach einer tollen Aktion über Peter und Daniel konnte Fabian zum 2:1 vollstrecken. Doch selbst nach der Führung zeigten wir nicht die erforderliche Souveränität und so konnten die Gäste nach einem glücklichen Foulelfmeter zum 2.2 ausgleichen. Doch damit nicht genug. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte das Team aus Ettlingenweier aus einem Gewühle heraus sogar die 2:3 Führung erzielen. Im zweiten Abschnitt waren wir bemüht den Ausgleich zu erzielen. Doch scheiterten wir zweimal an der Latte oder brachten den Ball einfach nicht über die Torlinie. Bei den Kontern der Gäste mussten wir aufpassen, nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Zwei Minuten vor dem Spielende war es dann Niklas, der eine Flanke von Andrei zum 3:3 Ausgleich vollenden konnte. Kurz darauf endete das Spiel mit diesem gerechten 3:3. In den nächsten Spielen gilt es, nun wieder bessere Leistungen zu zeigen.