Dienstag, 20. Mai 2014 09:22 Alter: 6 yrs

SVV – FV Wössingen 1:4 (0:1)

Wieder keine Punkte am Wasen

Bei sommerlichen Temperaturen war heute der FV Wössingen zu Gast am Wasen. Nach dem letzten Sieg in Kleinsteinbach wollte man am heutigen Spieltag, ebenfalls wieder einmal drei Punkte zu Hause sichern.

Doch von Beginn an wurde deutlich, dass der Gegner wesentlich mehr entgegen zu setzten hatte, wie letzten Sonntag. In der ersten Spielhälfte war es alleine Torhüter Benz zu verdanken, dass man lange das 0:0 halten konnte. Doch wie so oft in dieser Spielzeit vergab man 100 prozentige Möglichkeiten auch viel zu leichtfertig. So dauerte es bis in die 42. Spielminute bis Wössingens Stürmer Bayer R. zum ersten mal zu schlug. Mit diesem Rückstand ging man auch in die Kabine.

Es waren gerade einmal sechs Minuten verstrichen, bis Bayer wieder vor Torhüter Benz auftauchte und das 0:2 markierte. Doch nun erarbeiteten sich auch die Gastgeber einige gute Möglichkeiten, doch wurden diese kläglich zu Ende gebracht. So gelang es nicht den Anschlusstreffer zu erzielen um noch einmal heran zu kommen. In der Schlussphase konnte dann Bayer mit zwei Kontertoren den Vorsprung noch ausbauen und dem FV Wössingen der verdienten Sieg bescheren. Wehrle gelang nur noch der Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.

Aufstellung SVV
Benz A., Görig J., Rauch T., Görig Ph., Benz D., Schindele M., Wehrle N., Mauderer V., Wipfler R., Bogdanovic J., Ochs D., Kunz M., Gegenheimer M., Daum D.

0:1 / Bayer R. (42.)
0:2 / Bayer R. (51.)