Montag, 16. Mai 2011 12:15 Alter: 9 yrs

F2 beim 4. Spieltag in Busenbach

Richtig ausgeschlafen erwischten unsere Jungs einen furiosen Start in der ersten Begegnung an diesem Tag. Wir gingen gegen Reichenbach 2 sofort in Führung und ließen dann so gut wie keine Chance mehr aus und landeten mit 10:0 den bisher höchsten Sieg als F-Jugend. Daniel (6), Frederic (2) und Manuel (2) waren die Torschützen.

In der zweiten Begegnung stand es einige Zeit 0:0. Erst als wir in Führung gehen konnten, wurde sicherer gespielt und noch mit 3:0 gewonnen. Daniel, Yannick und Samuel sorgten für die Tore.

Dann wartete mit Busenbach 2 der Gastgeber auf uns und plötzlich gerieten wir zuerst in Rückstand. Hätte unser Torhüter Niklas in diesem Spiel, nicht einen weiteren Gegentreffer verhindern können, wer weis wie diese Partie geendet hätte. Als wir zum 1:1 ausgleichen konnten, klappte unser Spiel wieder besser und es wurden drei weitere Treffer zum 4:1 Endstand erzielt.

Torschützen: Daniel (3) und Yannick.

Im letzten Spiel gegen Busenbach 3 durfte Niklas wieder als Feldspieler agieren und Daniel knüpfte auch als Torhüter an seine guten Leistungen auf dem Feld an. Niklas brachte uns mit drei Treffern in Führung und Samuel erhöhte. Am Ende bekamen wir noch einen Gegentreffer

zum 4:1 Endstand.

Alle Zuschauer hatten heute richtig Spaß und Freude beim Zuschauen.  Glückwunsch an die Mannschaft für diesen schönen Erfolg.