Dienstag, 19. April 2011 23:44 Alter: 9 yrs

E-Jugend: Rabenschwarze Englische Woche!

Auf Grund von Spielverlegungen musste unsere E-Jugend letzte Woche gleich zweimal auf ihr Training verzichten und zu einem Spieltag antreten. Wir Trainer hofften, auf die am letzten Spiel gezeigte Leistung aufbauen zu können, wohl bewusst, dass unsere beiden Gegner bisher starke Leistungen gezeigt haben.

Das Spiel am Dienstag gegen den SV Langensteinbach wurde, nach einer 10 minütigen Hagelpause, von unseren Jungs fulminant begonnen. Etliche Torchancen wurden herausgespielt, jedoch unglücklich bzw. leichtfertig vergeben. Immer wieder starke Aktionen ließen den Gegner nicht zu seinem Spiel finden, und langsam keimte die Hoffnung auf, dass diesem Tag der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten ließ. Dieses Gefühl wurde in der 17. Minute durch das 0:1 jäh unterbrochen und nach weiteren 8 Minuten war das Halbzeitergebnis von 0:8 besiegelt. Von diesem Ergebnis wohl recht geschockt, lief in der 2. Hälfte nicht mehr viel zusammen und das Tor zum 0:13 beendete diese Partie.

Nach nur 2 Tagen musste gleich wieder am Donnerstag gegen den TSV Pfaffenrot angetreten werden. Die Zeit zum moralischen Aufbau unserer Jungs fehlte natürlich, trotzdem erhoffte man sich eine bessere Leistung als zuletzt gezeigt. Was dann allerdings auf dem Spielfeld ablief ist fast nicht zu beschreiben. Mit dem Anpfiff wurden wir derart unter Druck gesetzt, dass es schon nach 25 Sekunden 0:1 stand. Um nicht auf weitere Details eingehen zu müssen, hier die nüchternen Fakten:

Endstand: 0:16, Einsatzbereitschaft: nicht vorhanden, Kampfgeist: selten zu sehen, Teamgeist: fehlte total!

Trotz alledem zeigten 2 unserer Spieler eine vernünftige Leistung, ohne die die Niederlage wohl noch höher ausgefallen wäre.

Lassen wir uns überraschen, wie wir die Kuh vom Eis bringen und sich alles weiter entwickelt. Wir berichten!